Kursdetails
Zurück

Pilates Tagesretreat in Bad Tölz


Gönn Dir einen Tag nur für Dich – fernab vom Alltag, in einer außergewöhnlichen Wohlfühlatmosphäre. In der Alten Seifensiederei in Bad Tölz erwartet Dich ein Pilates-Tagesretreat, das Bewegung, Entspannung und bewusstes Innehalten miteinander verbindet.


Die liebevoll restaurierte Alte Seifensiederei ist ein besonderer Ort der Ruhe und Begegnung. Einst wurden hier Seifen hergestellt, heute bietet das Haus Raum, um zur Ruhe zu kommen, neue Perspektiven zu entdecken und bewusst Zeit für die eigene Gesundheit zu nehmen. Mit ihrer schlichten, stilvollen Gestaltung, viel natürlichem Licht und einem besonderen Sinn für Achtsamkeit schafft die Location den idealen Rahmen für einen Tag voller Bewegung und Erholung.


Freue Dich auf abwechslungsreiche Pilates-Einheiten, die Deine Körpermitte kräftigen, Deine Haltung verbessern und Deine Beweglichkeit fördern. Zwischen den Trainingseinheiten bleibt genügend Zeit zum Entspannen, für einen Spaziergang durch Bad Tölz oder zum Genießen der besonderen Atmosphäre des Hauses.


Mittagessen inklusive! Ein gemeinsames Mittagessen im hauseigenen Tee Café mit frischer, naturorientierter Küche rundet den Tag genussvoll ab. Das Café ist für seine hochwertige Auswahl an Speisen, Tee- und Kaffeespezialitäten bekannt und gehört zum ganzheitlichen Konzept der Alten Seifensiederei.


Dieses Retreat ist eine Einladung, Körper und Geist etwas Gutes zu tun, neue Energie zu tanken und mit mehr Leichtigkeit in den Alltag zurückzukehren.


Für wen ist das Retreat geeignet?


Das Tagesretreat richtet sich an alle, die Pilates kennenlernen oder ihre Praxis vertiefen möchten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – jede Übung kann individuell angepasst werden.


Freue Dich auf:

  • mehrere Pilates-Einheiten in besonderem Ambiente
  • Entspannung und bewusste Auszeiten
  • gemeinsames Mittagessen im Tee Café
  • Zeit für Dich und inspirierende Begegnungen
  • eine einzigartige Location im Herzen von Bad Tölz


Ein Tag zum Auftanken – in einem Haus, das ganz bewusst für Ruhe, Gesundheit und neue Perspektiven geschaffen wurde.

  • Status:Anmeldung möglich Anmeldung möglich
  • Kursnummer: 262-26680
  • Kursbeginn: So., 24.1.2027, 10:00 Uhr
  • Kursende: So., 24.1.2027, 18:00 Uhr
  • Kursdauer: 1 Termin
  • Kursleitung: Tanja Kneisel
  • Kursort: Alte Seifensiederei, Bairawieser Str. 7, 83646 Bad Tölz
  • Gebühr: 90,00 € / 20,00 € ermäßigt

Kurstermine 1

Insgesamt gibt es 1 Termine zum diesen Kurs
Termin Datum Uhrzeit Ort
Termin-Nummer: 1 Sonntag, 24.01.2027 10:00 - 18:00 Uhr Alte Seifensiederei, Bairawieser Str. 7, 83646 Bad Tölz, ,