/ Kursdetails

Fotografie: kreative Fotografie

Kursnummer B23403
Beginn Sa., 15.12.2018, 14:00 - 17:30 Uhr
Kursgebühr 28,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Katrin Becker
Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Ein gutes Bild entsteht schon im Kopf. In diesem Kurs geht es um die Komposition der Fotos in der Kamera: worauf sollte man achten, welche Regeln anwenden und welche auch mal brechen - was bedeutet der Goldene Schnitt, wohin mit dem Horizont. Welche Möglichkeiten und Hilfsmittel gibt mir die Kamera, um "Fehler" schon bei der Aufnahme zu vermeiden.
Nach einem theoretischen Teil werden wir das Besprochene im praktischen Teil üben und die entstandenen Aufnahmen im Nachgang diskutieren.
Bitte mitbringen: eigene Kamera, Bedienungsanleitung





Kursort

vhs, Ahornring 121, Raum 1.4

Ahornring 121
82024 Taufkirchen
 

Termine

Datum
15.12.2018
Uhrzeit
14:00 - 17:30 Uhr
Ort
Ahornring 121, vhs, Ahornring 121, Raum 1.4