Entspannung und Meditation für einen stressfreien Start ins Wochenende

Kursnummer E26214
Beginn Fr., 24.04.2020, 16:00 - 19:00 Uhr
Kursgebühr 18,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Elisabeth Meyer
Hinweis /Mitzubringen bequeme Kleidung für drinnen und draußen, Decke, Socken, Getränk

Endlich Wochenende - aber wie komme ich von meinem Stresspegel runter? Wie werde ich Anspannung los, und wie wird mein Kopf frei, um mein Wochenende optimal nutzen zu können? Anhand von Entspannungs- und Meditationstechniken können wir lernen, aktiv eine wirkungsvolle Zäsur zwischen Berufsalltag und Privatleben zu gestalten. Diese erholsame Pause ist mit ein wenig Übung auch auf andere anstrengende Situationen übertragbar.






Kursort

vhs, Ahornring 121, Raum 2.3

Ahornring 121
82024 Taufkirchen
 

Termine

Datum
24.04.2020
Uhrzeit
16:00 - 19:00 Uhr
Ort
Ahornring 121, vhs, Ahornring 121, Raum 2.3