Der Vorstand der vhs Taufkirchen e.V.

Der Vorstand mit der vhs-Leiterin Silvia Engelhard (2. v.r.)

Wechsel im Vorstand

Die Mitgliederversammlung am 20.7.2017 wählte eine neue Vorstandsschaft, nachdem der Mitbegründer und  langjährige Vorstand Peter Seebauer aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl antrat.

Wir danken Herrn Seebauer für die vielen Jahre seines Engagements für die Volkshochschule und hoffen, ihn weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. - Jetzt vor allem als Teilnehmer!

 

Das Bild zeigt unseren Vorstand gemeinsam mit der vhs Leiterin Silvia Engelhardt

von links nach rechts:

Wolfgang Wiesner (Vorstand); Alexandra Weikert (2. Vorsitzende); Silvia Engelhardt (vhs-Leiterin); Eckhard Kalinowski (1. Vorsitzender)

Nicht im Bild sind die Kassenprüfer Therese Temme und Jürgen Linkens


Wir danken Peter Seebauer

Peter Seebauer

Abschied des 1. Vorsitzenden

Seit 1971 hat sich Peter Seebauer für die vhs engagiert. Er war Gründungsmitglied des Vereins und trug so wesentlich zur Entstehung und zum Erfolg der vhs Taufkirchen bei. Als ehrenamtlicher Leiter kümmerte er sich anfangs um die Programmgestaltung, ehe ein hauptamtlich angestellter Leiter dies übernahm. Seitdem war er 1. Vorsitzender der vhs Taufkirchen und setzte sich 46 Jahre ehrenamtlich und tatkräftig für die vhs ein.

Im Namen der Vorstandschaft, der Geschäftsführung, der Mitarbeiter und allen Mitgliedern danken wir Herrn Peter Seebauer für das, was er in all den Jahrzehnten für die vhs geleistet hat.

Wir danken ihm für das Erreichte, seine langjährige Treue und Zuverlässigkeit und vor allem auch für die große Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern der vhs.