/ Kursdetails

Z23009 Fürstenmacht und wahrer Glaube: Neuburg an der Donau

Beginn Sa., 23.09.2017, 08:00 - 18:00 Uhr Uhr
Kursgebühr 58,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Anton Rottenkolber
Reisedienst Burgmayr

Fürstenmacht und wahrer Glaube – Reformation und Gegenreformation
Die Residenzstadt Neuburg an der Donau ist immer eine Reise wert. Anlässlich des Reformationsjubiläums 2017 lädt an Originalschauplätzen die facettenreiche Ausstellung „Fürstenmacht und wahrer Glaube – Reformation und Gegenreformation“ zu einer spannenden Reise in die Vergangenheit der ehemaligen Residenzstadt Neuburg an der Donau ein. Mit den Ausstellungsplätzen sind wir schon mitten in der Residenzstadt, die wir bei einer gesonderten Stadtführung noch weiter entdecken. Zum Abschluss der Reise fahren wir nach Bergen und besichtigen mit einer kleinen Führung die Wallfahrtskirche Hl. Kreuz mit seiner romanischen Krypta.

(Reiseveranstalter im Sinne des Personenbeförderungsgesetzes ist das durchführende Busunternehmen)



Kurs abgeschlossen


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
23.09.2017
Uhrzeit
08:00 - 18:00 Uhr
Ort
Treffpunkt: Eschenstr. S-Bahnhof