Taufkirchen ist bunt – unsere Volkshochschule auch

Volkshochschulen verstehen sich als Werkstätten einer gelebten Demokratie und des sozialen und friedlichen Miteinanders...

Unter dem Motto „Taufkirchen ist bunt. Für Demokratie und Vielfalt“ fand am 3. März 2024 eine Kundgebung am Rathausplatz in Taufkirchen statt. Die Volkshochschule war mit dabei. Wir wollten damit ein Zeichen setzen, wie wichtig uns die Offenheit und Toleranz gegenüber allen Menschen ist. Auch die Volkshochschule ist bunt. Volkshochschulen verstehen sich als Werkstätten einer gelebten Demokratie und des sozialen und friedlichen Miteinanders, wir haben mit unserer Unterstützung ein Zeichen für unsere Werte gesetzt.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Alexandra Weikert (2. Vorsitzende), Silvia Engelhardt (Geschäftsführung), Jens Bodensteiner (1. Vorsitzender)